![]() Die Evolution ist nicht perfekt - sonst hätte diese Spezies nicht überlebt...geschrieben von Kaizen am 31.07.2010 um 00:42:17Vorneweg: Ich habe selber ein Iphone. Seit Jahren habe ich Apple Produkte im Einsatz. Leider wird mir die Marke immer unsympatischer... Mitunter auch wegen solchen Querschlägern, die ihr Iphone vorbestellen, es dann im Laden abholen wollen und sich darüber hinaus dafür noch einen Tag frei nehmen. Am Ende blieb ihm halt nur der "Frust", dass er falsch informiert wurde, und es nun halt von Orange per Post kommt. Den Gipfel finde ich, dass er nun noch ENTSCHÄDIGUNG für seine Dummheit fordert. Ich denke CHF 10'000 sollten es schon sein oder? Schliesslich hat er heute eines seiner "Images" verloren. Dass der Blick daraus noch eine Story macht, ist (hoffentlich) auf das Sommerloch zurück zu führen. Bei dieser Zeitung weiss man allerdings nie: eventuell folgt eine Fortsetzung. WOZU steht man für einen Konsumartikel in der Schlange an, mit welchem man maximal eine Woche als hype gilt? Weil es ihm noch keiner gesagt hat: in einer Woche kann er sich dann 100 Stück an einem Tag kaufen. Dieses Gerät wird innerhalb des nächsten Jahres millionenfach im Umlauf sein. ES IST NICHTS BESONDERES! Das mundgeblasene Iphone wurde noch nicht erfunden! Andere haben nichts zu Fressen. Wie pervers ist das hier nur geworden. Mittlerweile gibt es Leute, für die ein Facebook-Threat mit Live-Berichterstattung und Fotos von der Iphone-Menschenschlange den Lebensmittelpunkt darstellt. Es ist schlicht und einfach nur PERVERS! Ach ja: man stelle sich vor, das Ganze wäre einem YB Fan passiert, der für ein Champions-League Ticket angestanden wäre: dann hätten wir natürlich alle vollstes Verständnis! Oder etwa nicht? Antworten zu diesem Beitrag: Re: Die Evolution ist nicht perfekt - sonst hätte diese Spezies nicht überlebt... - Goupfostä - 31.07.2010 11:37:18 Re: Die Evolution ist nicht perfekt - sonst hätte diese Spezies nicht überlebt... - William Blake - 31.07.2010 11:13:50 Re: Die Evolution ist nicht perfekt - sonst hätte diese Spezies nicht überlebt... - maurice - 31.07.2010 11:33:59 Ein klarer Fall für... - TomTom - 31.07.2010 10:44:13 Re: Die Evolution ist nicht perfekt - sonst hätte diese Spezies nicht überlebt... - maurice - 31.07.2010 10:04:14 Re: Die Evolution ist nicht perfekt - sonst hätte diese Spezies nicht überlebt... - Spreng - 31.07.2010 10:18:10 |