![]() Re: yapigeschrieben von taurus51 am 08.02.2010 um 20:09:39 - als Antwort auf: yapi von joeDie MRI-Untersuchung, die am Montag bei YB-Spieler Gilles Yapi vorgenommen worden ist, hat ergeben, dass sich der Mittelfeldspieler am Samstag nach einem Zusammenprall im Training am rechten Fussgelenk einen Anriss des Innenbands und eine Knochenprellung am Mittelfuss zugezogen hat. Gemäss ärztlichem Befund ist keine Operation nötig. Gilles Yapi wird in den nächsten Tagen reduziert trainieren. Vom Heilungsverlauf hängt ab, ob er am Samstag gegen Luzern eingesetzt werden kann. verdient Mitleid sowenig als FCB sportliches Ansehen. Warum man kaum über diesen miserablen Zirkus, organisert vor einem entscheidenden Spiel etwas liest, ist kaum zu glauben; da bleibt mir Frei die Spucke weg... eigentlich sollte ich meine paar Novartis Aktien verkaufen. Noch etwas frage ich mich: ist unser YB nicht zu viel von einem bestimmten Spielervermittler abhängig.? Herr Petkovic kann ja nicht zaubern. Aber selbst Spieler wie Häberli, Varela oder Schwegler wurden kaum ersetzt. Nichts gegen die Jungen, aber wenn FCB mit 3 Ex-Bundesligisten antritt und wir mit "erfahrenen" Colys, etc. dann besteht eben ein Unterschied. Uebrigens sagt "le Matin", die beiden Klubs werden sich in der Tabelle im Lift kreuzen..... Antworten zu diesem Beitrag: |