YB Forum

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Was antworten?

geschrieben von ChosenOne  am 08.02.2010 um 15:43:16 - als Antwort auf: Was antworten? von ombrelito
Was antworten wenn  man nach einer schmerzvollen YB Niederlage wie diese Gestern am Montag
in der Bude von jedem angezündet wird, sogar solche die nichts mit Fussball am Hut haben und einfach
wissen das ich eingefleischter YB Fan bin?

Was machen wenn ich nach einer Sitzung zurück ins Büro komme
und an meinem PC ein Ausdruck klebt "Hopp FC Basel".
Bin übrigens aus Region Thun und in der Firma mehr oder weniger der einzige YB Fan neben ein paar FC Thunfischen.
Klar ich sage mir nach solchen Niederlagen höre einfach nicht auf diese Deppen aber dennoch nerve ich mich an den Sprüchen
den ganzen Tag lang! Wo waren die Sprüche in der Vorrunde wo YB fast alles gewann und dominierte? Kein Schwein sagte was!

Wie lange schon warte ich nur auf diesen Tag wo ich all diesen Leuten mal das Maul stopfen kann und eine Woche lang mit dem
 YB Leibchen umher stolzieren darf nach einem Titelgewinn! Glaubt mir diese Genugtuung wäre riesig aber eben..........
Hat noch jemand anderes solche Erfahrungen in der Bude und was macht Ihr dagegen?

ich habe allen gesagt, dass basel verdient gewonnen hat und nun noch um die 50 Punkte verteilt werden. die wahrheit hilft oft.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]