![]() Re: gits e schleglete?geschrieben von Grizzlymaster am 08.02.2010 um 14:31:16 - als Antwort auf: Re: gits e schleglete? von ChosenOne[i][i][i][i][i][i][i][i]schteu di, bimbo[/i][/i] Nö nö...[/i] wär aber mau nache[/i] meinsch? paar "afrikaner in zivil" verbischicke... hätt eigetlech nume eim 1898-er zuetrout, dr Ivorer-Express z'si, hüt isch sogar dä wäggfaue. Hoffentlech.[/i] has nid mitverfougt. was het är wieder useglah?[/i] da[/i] Ergänzung: "Und mein Name ist ein Wiederspruch, ich weiss. 2 Afrikaner sind ok, aber doch nicht gleich eine Kolonie und wenn der Häuptling geht kracht alles auseinander, aber mir geht der ganze Bimbo-Scheiss langsam auf die Nerven. Ein Sportchef der nur Afrika kennt so kommt es nicht gut. Es wird nie eine afrikanische Mannschaft geben die Weltmeister wird bei den Profis."[/i] naja, hat sich ja abgezeichnet, dass er nicht ganz auf der Höhe ist. Bitter wenn viele meinen, das seist du. ;-) Das hast du ja freundlicherweise geklärt für mich. Antworten zu diesem Beitrag: Re: gits e schleglete? - ChosenOne - 08.02.2010 14:33:12 Re: gits e schleglete? - Grizzlymaster - 08.02.2010 14:40:00 |