YB Forum

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Sektor D (o.T.)

geschrieben von Berner  am 19.10.2009 um 11:03:24 - als Antwort auf: Re: Sektor D (o.T.) von ingus
[i][i][i][i]Schade das nicht das ganze D Parkett in echte Stehplätze umfunktioniert wurde... so siehts wie nicht fertig aus.[/i]

ist es auch noch nicht...die kommen auch noch weg. Nur nicht sofort.[/i]

echt? gut so. nur wäre es schon schlau, das möglichst auch noch dieses jahr zu machen, damit die d-parkett-sesselfurzer ins B abwandern[/i]

es isch scho ungloubläch, wie gwüssi herre z'gfüeu hei, was für SUPER YB FÄNS sie siege, nume wöu sie hingerm gou stöh!!! u aui rund ume aus sässufurzer u modas bezeichne!!! u das, obwou me dr glich verein ungerstützt.[/i]

nö, bin selbst sektor C sesselfurzer. fänds aber in doppelter hinsicht besser. erstens ist hier beim support mitmachen immer wieder ein thema. wenn ab nächstem jahr nur noch stehplätze sind und das so klar kommuniziert wird, kaufen sich eher nur noch leute in diesem sektor ein ticket, die wirklich einen stehplatz wollen. zweitens ists auch fairer gegenüber denjenigen, welche jetzt wahrscheinlich aus finanziellen gründen im D unten ein abi kaufen, jedoch auf der seite sitzen wollen. yb sollte auch daran interessiert sein das klar zu kommunizieren, denn wenn diese leute abwandern kaufen sie anderswo ein teureres abi.

ok, danke für deine erleuterung, was du mit deinem beitrag gemeint hast. habe ich falsch interpretiert. deine sichtweise macht völlig sinn.

möchte mich für meinen, etwas agressiveren beitrag bei dir entschuldigen.

Antworten zu diesem Beitrag:
Re: Sektor D (o.T.) - ingus - 19.10.2009 11:27:17

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]