[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: apropos spekulation, quote basel meister

geschrieben von gooner  am 07.12.2017 um 11:03:34 - als Antwort auf: Re: apropos spekulation, quote basel meister von nickenen
[i][i]besser in form: ja
besseres kader: nein[/i]

also bitte... wenn die mit ca. dem doppelten Budget kein besseres Kader hätten, liefe was sehr falsch, natürlich sind die besser.

Es ist ja wohl kein Zufall, dass die in der Champions League weiter sind und wir in der Europa League rausfliegen. Oder die Anzahl Nationalspieler etc.

YB in dieser Saison macht trotzdem Freude.[/i]


stimmt: mit dem 15 Mio mann oberlin überflügeln die uns um welten!
ich sehe (noch) torhüter und hinten links. den rest also bitte! wäre sicher der teuerste 2. platz der geschichte...
und à propos cl: sorry benfica putznüüt, säu gäge manu (arroganz sondergleichen) und ok gegen zska
unsere waren schlecht in el, absolut, aber soo geil ist jetzt bisel einfach auch niid..
Niemand interessiert sich, ob Basel geil ist. Tatsache ist, dass sie in einer recht starken CL Gruppe die Gruppenspiel überstanden haben und wir in der EL nicht. Das ist nun mal Tatsache. Was für uns spricht, die meisten Akteure sind noch sehr jung und haben ihren Zenit noch nicht erreicht, die Erfahrenheit spricht aber für Basel. Und für letzteres haben sie auch Geld ausgegeben.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]