[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: krypto(nit)währungen

geschrieben von Terrific  am 06.12.2017 um 16:11:25 - als Antwort auf: Re: krypto(nit)währungen von Berger
[i][i]so rein aus interesse... handelt hier jemand mit kryptowährungen?

kenne mich nicht damit aus. möchte aber mal aus erster hand wissen, ob das wirklich was taugt. man hört ja eigentlich fast nur, dass der kurs steigt etc und blabla.[/i]

für die vervollständigung: fcb nimmt sowieso alles, cäsu will mir ein währschaftes menu auftischen und in den katakomben wurde ich kryptisch auf den nächsten möglichen toptransfer hingewiesen...[/i]

Hast Du Fabian schon gefragt?


Ne, ich habe hier noch gar niemanden gefragt. ich verstehe dies so, dass er mir wohl meine frage beantworten könnte?

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]