[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Man lese gespannt (o.T.)

geschrieben von DinäLee  am 06.12.2017 um 00:06:04 - als Antwort auf: Re: Man lese gespannt (o.T.) von trotzki
[i]Endlich den ersten Virus auf dem Handy eingefangen (eher eine "Werbung", die ich nicht mehr loswerde... mit der "back" Taste kommt man immer wieder auf die Warnung.


Ist das ein Scherz?[/i]

Der Link führt auf ein alternatives YB-Forum.


Merci :-) ist mir ganz einfach das erste Mal passiert, dass ich ein aggressiver und surrender Banner auf dem Handy hatte, der mir sagte, ich muss sofort irgend ein Dräck runterladen, weil mein Handy (mind.) an Pest und Cholera erkrankt ist. Und das, nachdem ich auf der Seite oben rechts auf die Strichli (Einstellungen?) geklickt hatte. Nach 5 min. kam ich dann auf die Idee, den betreffenden Tab zu schliessen. Ich fühlte mich jedenfalls etwa 20 Jahre älter, ist auch mal eine Erfahrung :-)

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]