[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ergänzung

geschrieben von 9iPiotr  am 05.12.2017 um 20:43:12 - als Antwort auf: Re: @Bähnler: wo buche ich die besten Tarife für die DB von 9iPiotr
[i]Es soll für 6-8 Nasen mit dem Zug nach HH gehen. Wo buchen wir die günstigste Bahnreise?

Im Casa fahren sie schwarz, die GS des FCB nicht zum Spartarif.

Gruss Fabian[/i]

Zuerst mache ich mal etwas Werbung... Wenn ihr Bahn und Hotel sucht, dann könnt ihr bei uns (railtour) online über das Dynamic-Tool beides in einem Buchungsvorgang machen. Hotels werden separat gekennzeichnet... Dynamic-Hotels stammen aus einer der verschiedenen grossen, weltweiten Hoteldatenbanken und zeigen tagesaktuelle Preise an. Select-Hotels sind geprüfte Vertragshotels - meist teurer. Es ist aber auch möglich dass man ein Hotel in beiden Varianten findet, wobei dann Dynamic in den allermeisten Fällen günstiger ist. Ebenfalls könnt ihr gleich die Bahnfahrt dazu buchen. Das System zeigt auch die Spartarife an. Geht natürlich auch telefonisch. Oder zum Beispiel in Ebbe Sands Reisebüro. Voilà... Werbung aus.

Wenn ihr nur Bahn buchen wollt, dann würde ich dies über die Homepage oder App der Deutschen Bahn machen. Dort habt ihr auch Zugriff auf die Spartarife und könnt gleich die Sitzplätze wie gewünscht reservieren, z.B. ein 6er-Abteil falls vorhanden.

Ab 6 Personen könnt ihr bei der Deutschen Bahn ein Gruppenticket kaufen. Ist normalerweise nochmals günstiger. Müsst ihr aber mit allenfalls vorhandenen Spartarifen vergleichen.

Antworten zu diesem Beitrag:
Grad nomau öppis i Sinn cho... - 9iPiotr - 05.12.2017 21:52:15

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]