[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Benito-Statistik

geschrieben von Hansjoggeli  am 05.12.2017 um 08:19:38 - als Antwort auf: Re: Benito-Statistik von Jänu
[i][i][i][i][i][i][i][i][i]Habe mir mal seine Statistik angeschaut:

Super-League:
7 Spiele (davon 2 Teileinsätze)
2 Siege (davon 1x nur 27min auf dem Feld)
2 Unentschieden
3 Verloren

Cup:
1 Sieg (3:0 gegen Münsingen)

Uefa-Cup:
5 Einsätze
1 Sieg
4 Verloren

-----
Alles in allem eine sehr durchzogene Bilanz für einen, den man hochgelobt (und wohl nicht billig) aus dem Ausland zurückgeholt hat. Klar, spielen seine diversen Verletzungen und die damit verbundene fehlende Spielpraxis eine Rolle. Im Vergleich zu Lotomba aber eine deutlich schlechtere Bilanz.[/i]

Und was genau soll diese Statistik aussagen? Du weisst schon, dass jeweils noch 10 andere auf dem Bitz standen? [/i]

So lis doch richtig! Loris het die spiu aui alleini verlore, dä gigu! Ohni benito hätte mr 20 pünkt vorsprung... Hütter raus![/i]

Horror dä Toni. Im Cup wäremr immerhin no dabei :-)[/i]

Das er aber weder gegen hinten noch gegen vorne reicht, siehst du aber auch so? Oder sind da auch die anderen 10 (mit-)schuldig?[/i]

Chabis.
Gäge vore isch er nid grad es wäutwunder.
Länge tuet dä ir supidupi league no lang.[/i]

Lausanne, Thun, St. Gallen??[/i]

isch z letschte übrigblibsu vo dr vöuig vrfäuhte transfer-politik während dr ära bickel, chuum leistig zu horrände chöste. elei z vrhaute bim 1-3 zeigt däm giu sini istellig bestens uf[/i]

Aus der Ära Bickel der völlig verfehlten Transferpolitik standen gestern auf dem Platz:

DvB (ok, Grenzfall), SvB, Benito, Sulejmani, Hoarau, Schick. Zudem Joss (zurückgeholt) auf Bank und verletzt Sanogo. Sehe also noch mehrere Übrigbleibsel, wie du es formulierst. [/i]

Und neben dem Bitz Hütter


Und im Forum ingus

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]