[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Benito-Statistik

geschrieben von drlusbueb  am 04.12.2017 um 18:51:34 - als Antwort auf: Benito-Statistik von ToniKallio
Habe mir mal seine Statistik angeschaut:

Super-League:
7 Spiele (davon 2 Teileinsätze)
2 Siege (davon 1x nur 27min auf dem Feld)
2 Unentschieden
3 Verloren

Cup:
1 Sieg (3:0 gegen Münsingen)

Uefa-Cup:
5 Einsätze
1 Sieg
4 Verloren

-----
Alles in allem eine sehr durchzogene Bilanz für einen, den man hochgelobt (und wohl nicht billig) aus dem Ausland zurückgeholt hat. Klar, spielen seine diversen Verletzungen und die damit verbundene fehlende Spielpraxis eine Rolle. Im Vergleich zu Lotomba aber eine deutlich schlechtere Bilanz.


Es braucht keine Statistik um zu sehen das er jedes mal überfordert ist, defensiv schwach und offensiv Fehlpässe am Laufmeter.
Habe jedes mal ein ungutes Gefühl wenn der spielt.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]