[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Benito-Statistik

geschrieben von Sgt. Slaughter  am 04.12.2017 um 11:50:30 - als Antwort auf: Re: Benito-Statistik von trashtalk
[i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i]Habe mir mal seine Statistik angeschaut:

Super-League:
7 Spiele (davon 2 Teileinsätze)
2 Siege (davon 1x nur 27min auf dem Feld)
2 Unentschieden
3 Verloren

Cup:
1 Sieg (3:0 gegen Münsingen)

Uefa-Cup:
5 Einsätze
1 Sieg
4 Verloren

-----
Alles in allem eine sehr durchzogene Bilanz für einen, den man hochgelobt (und wohl nicht billig) aus dem Ausland zurückgeholt hat. Klar, spielen seine diversen Verletzungen und die damit verbundene fehlende Spielpraxis eine Rolle. Im Vergleich zu Lotomba aber eine deutlich schlechtere Bilanz.[/i]

Teixeira hat übrigens erst ein Spiel gemacht. Das wurde 4:0 gewonnen. Trotzdem setzt Hütter nicht auf ihn, obwohl alle anderen schon mal verloren haben.

Toni, lass es uns wissen wenn Loris bei dir was ausgefressen hat. Hat er dir mal sein Libli nicht gegeben? Dich in Kiew böse angeschaut? Was immer es war, lass uns drüber reden.

Und ja: Benito fand ich gestern ebenfalls nicht auf der Höhe, seine Tauglichkeit zu hinterfragen halte ich dennoch für unangemessen. [/i]

darf me aber sicher aspreche das dr gieu bis itz nid würklech ä verstärchig isch. sis beste spiel hett er gäge olympiakos gmacht und das als IV...[/i]

Da verdrängsch de z Heimspiu gäge Kiew aber brutal. Oder in Basu aus IV. Natürlch darfs agsproche wärde, aber was dr TK wott suggeriere duet nume no weh. Aber du chönntsch natürlch no fr e Suki so eini mache u "ergo verchoufe" verlange. [/i]

ok, 3 spiel. krass.
wieso das sini performance schönredt isch mir äs rätsel...
[/i]

I ha nume grad sini beste Spiu erwähnt, wo ig no weiss wöu du "vo sim beste Spiu" gredt hesch.

Er isch lengst nid so schlächt wi diversi hie inne sech uf ihn ischiesse. Mir hei hinge links wi anno Sutter/Hadergjonaj mau wieder e ganz geili Usgangslag mit Benito/Lotomba (Joss) und i weiss nid, wases iz da huere z Nörgle git. Zudem wüsse mer aui nid, ob er de o so tür isch, wi das gärn phouptet wird. [/i]

die geili usgangslag isch villech im momänt nid so geil wie si chönt/sött si. benito schint nach sine verletzige und dr fählende spiupraxis witäwäg vo sire leistigsgränze dz'si. kiev spiu hin, olympiakos här, loris het ir rückrundi, nachere hoffentlech verletzigsfreie vorbereitig, viu rum nach ufe.[/i]

Heter. Wenni gseh, was angeri SL-Clubs müesse bringe, we dr Stamm-LV usfallt, de nimi e Benito in schlächter Form 100 Mau lieber. [/i]

abr vrgiss de o nid, was er zieht - ganz sicher ds 10fache vomene Righetti. Da MUESS eifach meh cho.[/i]

Kuzmanovic zieht imfau siebestellig, Mann... kopf[/i]

Mann: Benito spielt seit ca. 3 Jahren hier, schöne Spuren hat er aber noch keine hinterlassen. [/i]

Benito ist ein Ärgernis, da müssen wir nicht lange um den heissen Brei quatschen.

dasischeso. soll sich auf seine defensiven aufgaben konzentrieren, statt ständig zu motzen.

Antworten zu diesem Beitrag:
Re: Benito-Statistik - Questra - 04.12.2017 12:06:29
    Re: Benito-Statistik - Tiago - 04.12.2017 14:24:16

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]