[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Benito-Statistik

geschrieben von ToniKallio  am 04.12.2017 um 09:58:19 - als Antwort auf: Re: Benito-Statistik von Isner
[i][i][i][i][i]Habe mir mal seine Statistik angeschaut:

Super-League:
7 Spiele (davon 2 Teileinsätze)
2 Siege (davon 1x nur 27min auf dem Feld)
2 Unentschieden
3 Verloren

Cup:
1 Sieg (3:0 gegen Münsingen)

Uefa-Cup:
5 Einsätze
1 Sieg
4 Verloren

-----
Alles in allem eine sehr durchzogene Bilanz für einen, den man hochgelobt (und wohl nicht billig) aus dem Ausland zurückgeholt hat. Klar, spielen seine diversen Verletzungen und die damit verbundene fehlende Spielpraxis eine Rolle. Im Vergleich zu Lotomba aber eine deutlich schlechtere Bilanz.[/i]

Teixeira hat übrigens erst ein Spiel gemacht. Das wurde 4:0 gewonnen. Trotzdem setzt Hütter nicht auf ihn, obwohl alle anderen schon mal verloren haben.

Toni, lass es uns wissen wenn Loris bei dir was ausgefressen hat. Hat er dir mal sein Libli nicht gegeben? Dich in Kiew böse angeschaut? Was immer es war, lass uns drüber reden.

Und ja: Benito fand ich gestern ebenfalls nicht auf der Höhe, seine Tauglichkeit zu hinterfragen halte ich dennoch für unangemessen. [/i]

Das ich ihn (als Spieler) nicht mag, ist hier bekannt. Ich habe darum versucht, mein schlechtes Gefühl was Benito angeht, mit positiven Fakten zu kontern. Ist mir leider nicht wirklich gelungen...[/i]


ä mannschaftsstatistik verwände um ä persönlichi abneigig gäge ei spiler dz'rächtfertige...? funktioniert o umgekehrt: benito scheisse auso o yb für nüt.

di einzig statistik wo bi loris chasch härezieh isch sini verletzigsgschicht. benito isch chum so schlächt wie är tatsächlech ir letschti spiut. trifft viu fauschi entscheidige und isch gedanklech nid grad dr schneuscht. ihm aber deswäge sl-touglechkeit abzschribe isch arogant und d.. nid bsunders clever. süsch chasch hoarau grad i glych topf gheie, nachdäm dr sulejmani zersch no usegfischet hesch.[/i]

Wann habe ich ihm die SL-Tauglichkeit in Frage gestellt? Mich nervt einfach, dass er schon in diversen Schlüsselspielen unter der Rubrik "mehr Erfahrung + defensiver solider", dem Lotomba vorgezogen worden ist.

[/i]

Lotomba soll also nach dir jedes Spiel mit 19 voll durchspielen?


Habe ich das gesagt? Du ziehst Schlüsse und legst mir diese in den Mund (resp. in die Tasten). Ich habe lediglich gesagt, dass ich es falsch finde, bei Schlüsselspielen Benito unter der Rubrik "mehr Erfharung und defensiv solider" zu bringen. Vielleicht müsste man Benito eher bei "unwichtigen Spielen" langsam aufbauen, da momentan klar schwächer als Lotomba...


Antworten zu diesem Beitrag:
Re: Benito-Statistik - Cabron - 04.12.2017 10:23:01
    Re: Benito-Statistik - ToniKallio - 04.12.2017 17:57:23
Re: Benito-Statistik - Isner - 04.12.2017 10:02:17
    Re: Benito-Statistik - JudgeYello - 04.12.2017 10:38:44
    Re: Benito-Statistik - ToniKallio - 04.12.2017 10:08:03

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]