[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Benito-Statistik

geschrieben von zuffi  am 04.12.2017 um 09:16:51 - als Antwort auf: Re: Benito-Statistik von yb-sürmu
[i][i][i]Habe mir mal seine Statistik angeschaut:

Super-League:
7 Spiele (davon 2 Teileinsätze)
2 Siege (davon 1x nur 27min auf dem Feld)
2 Unentschieden
3 Verloren

Cup:
1 Sieg (3:0 gegen Münsingen)

Uefa-Cup:
5 Einsätze
1 Sieg
4 Verloren

-----
Alles in allem eine sehr durchzogene Bilanz für einen, den man hochgelobt (und wohl nicht billig) aus dem Ausland zurückgeholt hat. Klar, spielen seine diversen Verletzungen und die damit verbundene fehlende Spielpraxis eine Rolle. Im Vergleich zu Lotomba aber eine deutlich schlechtere Bilanz.[/i]

Teixeira hat übrigens erst ein Spiel gemacht. Das wurde 4:0 gewonnen. Trotzdem setzt Hütter nicht auf ihn, obwohl alle anderen schon mal verloren haben.

Toni, lass es uns wissen wenn Loris bei dir was ausgefressen hat. Hat er dir mal sein Libli nicht gegeben? Dich in Kiew böse angeschaut? Was immer es war, lass uns drüber reden.

Und ja: Benito fand ich gestern ebenfalls nicht auf der Höhe, seine Tauglichkeit zu hinterfragen halte ich dennoch für unangemessen. [/i]

darf me aber sicher aspreche das dr gieu bis itz nid würklech ä verstärchig isch. sis beste spiel hett er gäge olympiakos gmacht und das als IV...[/i]

soll mal bisschen demut lecken der typ


cola trinkend im ausgang gesehen worden?

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]