[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Einreise nach Serbien

geschrieben von ToniKallio  am 14.11.2017 um 11:00:49 - als Antwort auf: Re: Einreise nach Serbien von Kater_Behemoth
[i][i]Wertes Formalitätenforum

Vor dem Flug nach Belgrad stellt sich mir die Frage ob zur Einreise eine ID genügt oder ein Pass nötig ist? Im Internetz sind sowohl Quellen zu finden die mir sagen dass eine ID reicht, als auch solche die einen auf Pass machen.

Im Cäsu fliesst der Sliwowitz in Strömen, FCB ist mit Rasenreparaturen bschäftigt und Mänägers Katakombenquelle spioniert im Physioraum und hat keine Zeit.

Danke

[/i]

ID reicht....und hier noch ein kleiner Hint, damit Du vor Ort nicht abgezockt wirst:
Nach verlassen des Zollbereichs werden dir diverse nette Herren mehr oder weniger fordernd ein Taxi andrehen wollen. Alles ignorieren. Du gehst zuerst rechts, zu einem der 6 Bankomate und lässt Dinars raus - danach gehts Du links von den Bankomaten zu einem Taxi-Tischen, gibst Deine Destination an und er stellt Dir einen Taxi-Bestellung mit dem Preis für die Fahrt in die Stadt aus. Da sollte 1800 Dinar draufstehen. Dann gehst Du raus, gibst das dem Taxifahrer und rundest dann brav auf 2000 Dinar auf, wenn Du in der Stadt bist.

Kollegen von mir haben schon 6-7000 Dinar bezahlt... kann also noch hilfreich sein! [/i]

Er hat wohl ein Taxi auf der schwarzen Seite erwischt ;-)


Nein, er hat gepfiffen, weil ein "ic" gefahren ist.... ;-)

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]