[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Einreise nach Serbien

geschrieben von awayaway  am 14.11.2017 um 10:17:31 - als Antwort auf: Re: Einreise nach Serbien von Isner
[i]Wertes Formalitätenforum

Vor dem Flug nach Belgrad stellt sich mir die Frage ob zur Einreise eine ID genügt oder ein Pass nötig ist? Im Internetz sind sowohl Quellen zu finden die mir sagen dass eine ID reicht, als auch solche die einen auf Pass machen.

Im Cäsu fliesst der Sliwowitz in Strömen, FCB ist mit Rasenreparaturen bschäftigt und Mänägers Katakombenquelle spioniert im Physioraum und hat keine Zeit.

Danke

[/i]

Diese perfekte Anfrage ist mit einer Antwort zu belohnen: Ich war meistens auf Durchreisen, hatte aber jeweils wegen Albanien usw. den Pass sowieso dabei. Allerdings reicht in Serbien jeweils die ID.


hamer müeh gäh ;) super, merci viumau!

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]