[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Achtung: dieses Posting ist keine Ironie!

geschrieben von 9iPiotr  am 13.11.2017 um 19:51:06 - als Antwort auf: Re: Achtung: dieses Posting ist keine Ironie! von Chris
[i][i][i][i][i]... grottenschlechtes Event-Publikum .... inklusive unsäglichem Pfeiffen.... armselig....[/i]

Rolf Bieri:
Ich habe CHF 120.00 Eintritt bezahlt und kann somit pfeifen, brüllen und motzen so viel ich will. Für eine solche Leistung und Qualität was die hoch bezahlten Seferovic und Dzemaili abgeliefert haben gibt es in der Arbeitswelt eine Kündigung.

PS: Von Verbandsfunktionäre ("Vetterliwirtschaft") lass ich mir schon gar nicht vorschreiben was Sache ist und wie ich mich zu benehmen habe.[/i]

20min oder Blick?[/i]

BZ-Artiku im Facebook[/i]

Dä Cheib wird ja immer wie besser:

"warum singt Seferovic bei der Nationalhymne nicht mit aber die Kohlen von den pfeifenden Schweizer einzusacken?"[/i]

Huere zum Frömdschäme. No schlimmer machts, dass är kene mit enem Handicap isch, sondern „klar im Kopf“


Das isch huere dr Wuetbürger... itz hetter no d'Mannschaftsufstellig bir Nationalhymne inegschteut :)

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]