[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Schirennen

geschrieben von Isner  am 13.11.2017 um 12:21:33 - als Antwort auf: Re: Schirennen von Questra
[i]Einersiits si di junge v.a. Schwiizer u Ösis wo vore chöi mitmische [/i]

Wer läuft bei Dir unter den Jungen? :)


Gemäss Marc Girardelli

- ist Marc Digruber einer dieser jungen Österreicher (Jg. 88), die in Hirschers Fussstapfen treten könnten.

- ist Jonathan Nordbotten (WCSL 18, Jg. 1989, Debut im WC 2012) ein neues Gesicht im Weltcup, das aber die Startnummer wohl verdient hat.

Bisher war mir Russi noch alleine die Billag wert. Als gestern die Vertikalen verkehrt gefahren wurden hörte ich immer wieder Russi schreien "das darfer, das isch erlaubt". Beim Start Zenhäusern warte ich auf "Hebel", bei den kaum ausgeschwungenen Vertikalen von Neureuther fehlte mir "das chader" usw. Ich vermisse den Beno und ich muss vielleicht ein Töipel-ja einlegen ;-) Girardelli hat sicher eine Chance verdient, aber wenn er gleich mal zwei solche Dinger wie oben raushaut mach ich mir etwas Sorgen.


Antworten zu diesem Beitrag:
Re: Schirennen - Maté - 13.11.2017 18:20:19
    Re: Schirennen - Isner - 13.11.2017 20:11:53

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]