[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Top Publikum in Basel; passend zum FCB

geschrieben von mb  am 13.11.2017 um 10:19:00 - als Antwort auf: Re: Top Publikum in Basel; passend zum FCB von Berger
...In der Pause wurde dann der offensichtlich, dass das Stadion für eine solche Besuchermenge nicht mehr geeignet ist. Ein einigermassen normales Befriedigen der typischen Bedürfnisse, wie Ernährung oder Toilettengang war nicht möglich. Dass die Stadionsicherheit nicht befugt ist, Ausweise zu kontrollieren, ist in Basel nicht bekannt....

naja, dieses problem hat das joggeli ja seit anbeginn. vor der vergrösserung konnte man(n) das eine bedürfnis noch beim bahndamm lindern, seit dem umbau und vergrösserung ist der andrang nicht kleiner geworden, die alternative aber nicht mehr da...

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]