[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Top Publikum in Basel; passend zum FCB

geschrieben von galööri  am 13.11.2017 um 10:18:48 - als Antwort auf: Re: Top Publikum in Basel; passend zum FCB von scarface
[i][i][i][i][i][i][i][i][i]Das meint eine fachkundige Person drüben bei Facebook:

Es gibt eigentlich keine Entschuldigung für das Auspfeifen eines Spielers, insbesondere nach einer dermassen überzeugenden WM– Kampagne! Aber vielleicht einen Erklärungsversuch: der eigentlich einfache Grundsatz für Grossanlässe, „Good Hosting– Few Problems!“, wurde von den Basler Verkehrsbetrieben und letztendlich auch dem Stadion mit Füssen getreten. Die schlechte Stimmung war offensichtlich. Ein reibungsloses Erreichen des Stadions war vielleicht nachmittags um vier noch möglich. Um fünf fielen die Trams nur noch aus. Der untersagte Fanmarsch fand so auch für diejenigen Fans statt, die eigentlich gemütlich im Trockenen hinfahren wollten. Statt informiert zu werden, wurde man im Dialekt von einer genervten Chauffeuse zusammengeschissen. Hochdeutsch, Englisch oder Anstand gab es ebensowenig wie Ersatzbusse.
In der Pause wurde dann der offensichtlich, dass das Stadion für eine solche Besuchermenge nicht mehr geeignet ist. Ein einigermassen normales Befriedigen der typischen Bedürfnisse, wie Ernährung oder Toilettengang war nicht möglich. Dass die Stadionsicherheit nicht befugt ist, Ausweise zu kontrollieren, ist in Basel nicht bekannt.
Highlight waren hingegen die wunderbaren Begegnungen mit den Gästen aus Nordirland, die durch nichts ihre gute Laune verloren. Kein Vergleich mit dem Schweizer Publikum, das mit den Pfiffen nur zum Fremdschämen war!
Ich habe viele Stadien und Grossanlässe erlebt. Der gestrige Event war der schlechtest organisierte Anlass und wurde weder den Besuchern noch der Mannschaft gerecht.
So! Fertig gmotzet! HOPP SCHWIIZ![/i]

tja, es gäb da sone alternative, da ligt aber leider kunstrase...[/i]

Hmm ja, wäre gestern echt eine schlechte Alternative gewesen gegen das herrliche Naturrasenteppichli in Bisel.

Mau Chole fürne gueti Drainage id Finger näh, oder eifach mau Pfrässe häbe gägenüber emne qualitativ hochstehende Kunstrase wiener bi üs vorligt.[/i]

Du bisch e Plouderi. Kunschtrase isch immer schlechter. [/i]

ähä!

LOL[/i]

Pussy[/i]

Friss Torf.[/i][/i]

Hochstehend![/i]

du chasch nid eifach mau d schnurre hebe gäu?
u zudem bisch eh chli es "i muess zu jedem Thema öppis säge" dubeli.
nimm di nid so wichtig. d chugle dräiht sech o oni di witer.


Bisch d Forumspolizei oder so? Entscheide scho no grad säuber zu was i mi üssere u zu was nid, gloube vo üs zwöine nimmt sech nur eine z ärnst. Gönn Dir mau chli Baldrian.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]