[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Heya Schwiz!

geschrieben von YB-Mike  am 12.11.2017 um 22:53:48 - als Antwort auf: Re: Heya Schwiz! von Maté
[i][i][i]Isch immer e grosse Erfoug we d Schwiz dabei isch! YES!!!![/i]

Seferovic cha grad auso guet daheim blibä....[/i]

Wenn man sich unbedingt massiv schwächen will, ja. Aber das entscheidet zum Glück Petkovic.

Was ich aber heute nicht verstanden habe, ist die Auswechslung von Shaqiri, wenn man in einer Verlängerung noch ein Tor hätte erzielen müssen, hätte der ziemlich gefehlt.[/i]


Hetne ja use gnoh dasme das nid mues ;)


Na ja, auch dafür hätte es noch andere Kandidaten gegeben (inkl. Zakaria, der nach starker erster Halbzeit in der zweiten Halbzeit nicht mehr viele Bälle gewann). Aber es ging ja gerade noch einmal auf.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]