[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Sogar Salzi & Sutter haben's gemerkt...

geschrieben von Dr Hingerletscht  am 12.11.2017 um 20:56:16 - als Antwort auf: Sogar Salzi & Sutter haben's gemerkt... von TomTom
[i]Isch immer e grosse Erfoug we d Schwiz dabei isch! YES!!!!

Seferovic cha grad auso guet daheim blibä....

Extremst traurig, den eigenen Spieler in so einem Spiel auzupfeifen. Tiefer kann ein Publikum nicht mehr sinken.
Seferovic spielte glücklos, aber reisst sich stets den Arsch auf! [/i]


Dämliche Reaktion der Guggemusig-Event-Zuschauer, kurz vor der WM-Quali den eigenen Spieler auszupfeifen! Aber eigentlich sollte es einen nicht wundern, denn solche Leute schreiben dann wieder Leserbriefe, dass bei der Nationalhymne nicht inbrünstig mitgesungen wurde...



Naja die Basler sehen das natürlich jetzt ein wenig anders und sprechen von den schlechten Natifans und Hans und Ueli aus dem Diemtigtal, welche pfeiffen (O-Ton Forum). War natürlich in St. Gallen beim armen Pipi ganz anders. Dort wurde zu Recht die ganze Ostschweiz verwünscht..

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]