[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl

geschrieben von zuffi  am 13.09.2017 um 16:50:23 - als Antwort auf: Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl von Cabron
[i][i][i]kein Zufall sei, dass die Verletzungen auftreten. Heute sind wir in etwa gleich weit. Wiederum Gui und wiederum Loris. Soviele Zufälle... und keiner findets seltsam. Bei Loris sollte man sich schon überlegen, wie es weitergeht. Sicher keine Verlängerung des Vertrages.[/i]

nein, wir sind nicht gleich weit.
diese verletzungen machen mir keine sorgen. wir sind besser und breiter abgestützt[/i]

isch itz nid di ärnst oder? Sanogo wird dr nächst si wo vrheizt wird, mues vo itz a jedi minute spile. u im sturm hesch nume di beide junge, wo ähnlech wi Frey u Kubo letschts jahr mau müesse däm druck stand haute.[/i]

was wäre denn dein vorschlag gewesen? dass man die philosophie nach verkündigung gleich mal wieder über den haufen schmeisst, ein paar ersatzleute für mehrere milionen auf die tribüne setzt, damit man dann die hoaraus, benitos und sanogos 1:1 ersetzen und den lotombas, aebischers, sows vor die nase setzen kann?

wäre sicher auch ne möglichkeit, auch wenn dies in den letzten jahren nicht unbedingt funktioniert hat.

ich persönlich finde die philosophie von yb gut. noch besser finde ich, dass man diese erstmals auch durchzieht.

blöde finde ich, dass dies uns nicht automatisch eine verletzungsfreie saison und somit den meistertitel garantiert.

etwas sorgen macht mir: die info, dass letztes wochenende auch sow und aebischer auf der verletztenliste standen.

aebischer war auf der bank

Antworten zu diesem Beitrag:
Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Palo Alto - 13.09.2017 19:28:46
    Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - zuffi - 13.09.2017 21:33:04
        Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Palo Alto - 14.09.2017 08:19:09
        Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Jänu - 14.09.2017 06:59:44
        Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Cabron - 13.09.2017 22:18:33

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]