[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: KEIN MUSTER?!?!

geschrieben von Gumble  am 13.09.2017 um 14:12:01 - als Antwort auf: Re: KEIN MUSTER?!?! von Allemann Toni
[i][i]

Bei Gui ein bereits aus der letzten Saison importierties Problem.
Bei Leo einfach ein dummes Tackling, kann immer passieren.
Bei Loris - egal, Hauptsache ich muss mir den nicht mehr anschauen

Alles in allem erkenne ich kein Muster...! ;-)[/i]

Man beachte die 3 Spieler die sich am Sonntag verletzt haben, sowie die Quersumme aus deren Geburtsdatum (aka Verletzungsindex)...

Name --- Geburtsdatum --- Verletzungsindex
Loris Benito --- 7. Januar 1992 --- 29
Guilhaume Hoarau --- 5. März 1984 --- 30
Leonardo Bertone --- 14. März 1994 --- 31

Jetzt sag mir mal in welcher Reihenfolge sich die Spieler verletzt haben. Aha...!
Schauen wir doch mal ein wenig in die Zukunft...

Spieler mit einem Verletzungsindex von 32:

- Marco Wölfli

Spieler mit einem Verletzungsindex von 33:

- Michel Aebischer
- Taulant Seferi

Ich bin ziemlich überzeugt, dass einer der 3 Spieler in der nächsten Zeit ebenfalls verletzt ausfällt.

[/i]

Leider liegt dein Verletzungsindex falsch: der nächste wird Sanogo sein gefolgt vom Von Bergen Steve oder gleichzeitig Wüthrich und dann Sulejmani..


Der Verletzungsindex muss immer mit dem Spieltagsfaktor kombiniert werden. Anderes Spiel, andere Reihenfolge, resp andere Gewichtung der Gefährdungsrangfolge. Wüthrich (30) und Von Bergen (28) könnten aber durchaus innerhalb des gleichen Spiels ausfallen. Sanogo (38) und Sulejmani (34) wohl eher in separaten Spielen.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]