[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

DANKE MERKEL!!!!!!!!!

geschrieben von Stedtler  am 13.09.2017 um 13:14:24 - als Antwort auf: KEIN MUSTER?!?! von Gumble
[i]

Bei Gui ein bereits aus der letzten Saison importierties Problem.
Bei Leo einfach ein dummes Tackling, kann immer passieren.
Bei Loris - egal, Hauptsache ich muss mir den nicht mehr anschauen

Alles in allem erkenne ich kein Muster...! ;-)[/i]

Man beachte die 3 Spieler die sich am Sonntag verletzt haben, sowie die Quersumme aus deren Geburtsdatum (aka Verletzungsindex)...

Name --- Geburtsdatum --- Verletzungsindex
Loris Benito --- 7. Januar 1992 --- 29
Guilhaume Hoarau --- 5. März 1984 --- 30
Leonardo Bertone --- 14. März 1994 --- 31

Jetzt sag mir mal in welcher Reihenfolge sich die Spieler verletzt haben. Aha...!
Schauen wir doch mal ein wenig in die Zukunft...

Spieler mit einem Verletzungsindex von 32:

- Marco Wölfli

Spieler mit einem Verletzungsindex von 33:

- Michel Aebischer
- Taulant Seferi

Ich bin ziemlich überzeugt, dass einer der 3 Spieler in der nächsten Zeit ebenfalls verletzt ausfällt.



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]