[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl

geschrieben von Chi Jun  am 13.09.2017 um 12:17:14 - als Antwort auf: Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl von galööri
[i][i][i]kein Zufall sei, dass die Verletzungen auftreten. Heute sind wir in etwa gleich weit. Wiederum Gui und wiederum Loris. Soviele Zufälle... und keiner findets seltsam. Bei Loris sollte man sich schon überlegen, wie es weitergeht. Sicher keine Verlängerung des Vertrages.[/i]

nein, wir sind nicht gleich weit.
diese verletzungen machen mir keine sorgen. wir sind besser und breiter abgestützt[/i]

gar keine sorgen? im zentrum sorge ich mich schon etwas, leo weg, sow angeschlagen. bleiben sanogo, de rimmer für ein muskuläres problemchen gut ist und aebischer, der momentan doch noch nicht ganz auf dem nötigen niveau zu sein scheint.[/i]

Finde ich ein Bisschen frech, Sanogo einen Rimmer zu nennen... Wohel bildest Du dir ein zu wissen, welche sexuellen Praktiken er bevorzugt?


Ich glaub das ist eher eine Beschreibung seines Zweikampfverhaltens gegenüber Xhaka, Steffen und solcherlei Gemüse - "someone who licks around the ass-hole"

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]