[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl

geschrieben von Palo Alto  am 13.09.2017 um 11:14:18 - als Antwort auf: Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl von galööri
[i][i]Das kann nur der Kunstrasen sein, immer dieser Kunstrasten gell Palo

[i]kein Zufall sei, dass die Verletzungen auftreten. Heute sind wir in etwa gleich weit. Wiederum Gui und wiederum Loris. Soviele Zufälle... und keiner findets seltsam. Bei Loris sollte man sich schon überlegen, wie es weitergeht. Sicher keine Verlängerung des Vertrages.[/i][/i]

Der hat bestimmt einen Einfluss. Wo hoch der jedoch ist, dürfte ähnlich schwierig zu beantworten sein wie die Frage, ob die Klimaerwärmung hauptsächlich vom Menschen verursacht ist.[/i]

Wed nid masch ga nacheläse, us dr unge postete studie:

"In this investigation, we found no evidence that playing
matches or training on AT raises the risk of soccer players
sustaining injury. In fact, the evidence suggests that the risk
of some injuries and some subgroups might be lowered."


Die Studie ist mir bekannt, aber anscheinend gibt es nur diese eine? Wie auch bei vielen Gesundheitsfragen müsste man da wohl nur lange genug nachforschen, bis man zu gegenteiligem Ergebnis käme...

Viele Verletzungen sind natürlich dadurch zu erklären, dass wir einige verletzungsanfällige Spieler im Kader haben, die sonst wahrscheinlich gar nicht bei uns spielen würden. Aber nach der jahrelangen hohen Verletzungsrate bei YB mag ich nicht mehr an Pech aka Verletzungshexe glauben.

Antworten zu diesem Beitrag:
Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Iron_Horst - 14.09.2017 06:52:32
    Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Palo Alto - 14.09.2017 09:10:59
        Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Iron_Horst - 14.09.2017 10:56:37
            Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Palo Alto - 14.09.2017 11:06:49
                Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Iron_Horst - 14.09.2017 19:38:39

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]