[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl

geschrieben von Chi Jun  am 13.09.2017 um 10:27:17 - als Antwort auf: Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl von Gumble
[i][i][i]Das kann nur der Kunstrasen sein, immer dieser Kunstrasten gell Palo

[i]kein Zufall sei, dass die Verletzungen auftreten. Heute sind wir in etwa gleich weit. Wiederum Gui und wiederum Loris. Soviele Zufälle... und keiner findets seltsam. Bei Loris sollte man sich schon überlegen, wie es weitergeht. Sicher keine Verlängerung des Vertrages.[/i][/i]

Der hat bestimmt einen Einfluss. Wo hoch der jedoch ist, dürfte ähnlich schwierig zu beantworten sein wie die Frage, ob die Klimaerwärmung hauptsächlich vom Menschen verursacht ist.[/i]

Nope, gab mehrere Studien dazu, welche das Gegenteil belegen.[/i]

Mich dünkt, die Klimaerwärmung hat in erster Linie einen Zusammenhang mit der Jahreszeit. Nach meinem subjektiven Empfinden wird es in den Sommermonaten deutlich wärmer.

Der Kunstrasen ist dafür ausgerechnet im Winter kälter. Verrückt.

Antworten zu diesem Beitrag:
Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Gumble - 13.09.2017 10:48:41
    Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Chi Jun - 13.09.2017 12:12:22
        Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Gumble - 13.09.2017 13:02:22
    Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl - Terrific - 13.09.2017 10:57:27

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]