[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl

geschrieben von Gumble  am 13.09.2017 um 09:54:28 - als Antwort auf: Re: vor einem Jahr, schrieb ich, dass es wohl von Jänu
[i][i]kein Zufall sei, dass die Verletzungen auftreten. Heute sind wir in etwa gleich weit. Wiederum Gui und wiederum Loris. Soviele Zufälle... und keiner findets seltsam. Bei Loris sollte man sich schon überlegen, wie es weitergeht. Sicher keine Verlängerung des Vertrages.[/i]

nein, wir sind nicht gleich weit.
diese verletzungen machen mir keine sorgen. wir sind besser und breiter abgestützt[/i]

gar keine sorgen? im zentrum sorge ich mich schon etwas, leo weg, sow angeschlagen. bleiben sanogo, de rimmer für ein muskuläres problemchen gut ist und aebischer, der momentan doch noch nicht ganz auf dem nötigen niveau zu sein scheint.


Das könnte wirklich eng werden. Notfalls könnte man aber auch Nuhu oder Bürki als 6er laufen lassen oder Léo Seydoux aus der U-21 eine Chance geben. Primär bin ich aber der Meinung, das Aebischer mal wieder ein paar Spiele Auslauf bekommen sollte.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]