[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Amsterdam

geschrieben von Östringler  am 12.09.2017 um 16:13:45 - als Antwort auf: Re: OT: Amsterdam von Anders Limpar
[i][i][i][i][i]aiijaaaaa...der vogel braucht mal wieder die hilfe der forumsgemeinde. ferien mit der schöneren hälfte stehen an...

grundsätzlich ist das ziel amsterdam, es darf aber auch in der nähe sein. wenn also jemand einen guten hoteltip hat, ist euch der vogel sehr dankbar, auch wenn ihr davon eigentlich nichts habt...

zum zelten fühlt sich der vogel nicht (mehr) imstande...braucht eine gute matraze und ein ordentliches kissen...muss aber auch nicht zigtausend sterne haben die schlafgelegenheit...

die fcb geschäftsstelle trauert dem ersten rang nach und das cäsu freut sich über den selbigen.

merci tusig[/i]

Wir haben über AirBnB ein Hausboot gemietet, war top und auch bezahlbar[/i]

dankdir. weisst du noch welches...? [/i]

Wir waren hier:

https://www.bookahouseboat.com/rentals/amsterdam-netherlands-sachsen-anhalt-341

merci beaucoup. [/i]

Airbnb kann ich auch wärmstens empfehlen, war kürzlich zweimal so in Amsterdam und war beide Male prima. Einmal auch Hausboot, etwas ausserhalb, aber sehr zfride, einmal Wohnung in Fussdistanz zum Zentrum in einer kleineren Gracht, auch top.


Sapperlott, ist noch teuer so ein Hausboot....

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]