[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Kenner und Hopper des griechischen Fussballs

geschrieben von Batman  am 12.09.2017 um 11:13:51 - als Antwort auf: Re: Kenner und Hopper des griechischen Fussballs von Mark
[i]Wo finde ich eine Übersicht der griechischen Unterhaus-Fussballligen (3. und 4. Liga) auf deutsch oder englisch? Am besten mit Team-Übersicht und Spielplan. Alles was ich finde ich griechisch, und ich kann nur „Hellas“ und „Ouzo“

im cäsu verweisen sie auf ebendiesen Ouzo und beim FCB ist man gerade im ManU-Modus.

Bedankt.
[/i]

Spielpläne sind wohl noch nicht raus, wie ich die Griechen kennen. Da ändert sich die Ligenzusammensetzung aufgrund von Konkursen etc. immer noch. Das Ligasystem findest du auf Wikipedia, Soccerway hat erst die Super League drin, die sind ansonsten sehr zuverlässig sprich da ist wohl noch etwas unklar. Ansonsten kannst du ja mal der European Football Weekends Gruppe auf Facebook beitreten, dort hat es sicher einige Griechenlandkenner.

Oder suchst du einfach nur ein Spiel auf einer bestimmten Insel?

Bin diesen Herbst auf der Halbinsel Chalkidiki unterhalb Thessaloniki. Da ist mir der Verein Apollon Arnaia F.C aufgefallen, wäre herrlich in der Nähe. Aber ich finde einfach nichts zur Saison 17/18 was diesen Verein betrifft, vielleicht ist er pleite? :-)

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]