[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ludothek schon angefragt?

geschrieben von Lunde  am 11.09.2017 um 12:27:51 - als Antwort auf: Ludothek schon angefragt? von statistiker
Ludothek noch nicht, dachte ev steht irgendwo eins rum, man sollte aber Brettspiel nicht mit "Brätschspiu" verwechseln...

[i]Bin auf der Suche nach einem Brettspiel, Stratego, wo mansich mit zwei Armeen bekämpfen kann und dem Gegner seine Fahne erobern muss.
Steht eventuell bei jemandem so eins rum zum ausleihen/abnehmen? Möchte es mal mit meinen Jungs spielen, bin aber noch nicht sicher ob es ihnen gefällt, drum warte ich mal mit dem Kauf.

In Basel lies sich schon lange niemand mehr die Fahne klauen und im Casa Marcello gibts nur das Nüünizieh[/i]

Die wollen lieber den schwarzen Ritter mit der 7 würfeln (Siedler)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]