[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Weitere Regeländerung wird diskutiert

geschrieben von Cabron  am 19.06.2017 um 11:36:52 - als Antwort auf: Re: Weitere Regeländerung wird diskutiert von trotzki
[i]
► Nach einem Elfmeter soll der Nachschuss verboten werden. Bei gescheitertem Versuch soll das Spiel stattdessen mit einem Abstoß vom Tor fortgesetzt werden.
Sehe auch bei dieser Regeländerung keinen Sinn oder Benefit.[/i]

So wie es jetzt ist, müssten gefühlte 90% der Penalties wiederholt werden, weil immer irgendeiner in den Strafraum läuft, bevor der Schütze den Ball berührt hat. Das würde aufhören, wenn das Spiel nach dem Schuss eh unterbrochen wird.

Was ich mich frage: Darf man dann auch beim Penalty dribbeln?



ok stimmt. störte mich wohl zu wenig bis anhin.

dribbeln? gab es da nicht mal einen test, den man ziemlich schnell wieder stoppte? dribbeln ist doch einfach nachschuss in raten?

Antworten zu diesem Beitrag:
Re: Weitere Regeländerung wird diskutiert - Berger - 19.06.2017 13:37:53

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]