[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Videobeweis am Confed Cup

geschrieben von Berger  am 19.06.2017 um 11:33:41 - als Antwort auf: Re: Videobeweis am Confed Cup von Maté
[i][i][i][i][i][i]Oder hättest du dann lieber wieder stundenlang über die zwei Tore diskutiert, welche zu Unrecht gegeben wurden?[/i]

Fussball sind Emotionen und da gehört es dazu zu diskutieren oder sons kann ja Rummenigge nie mehr erzählen, dass die Bayern beschissen worden sind...[/i]

Eine Sportart, die untergeht, wenn es keine matchentscheidende Schirifehler mehr gibt, soll sich mal gepflegt in den Hals... ach lassen wirs. Als böte der Fussball ohne Schirifehler zu wenig Emotionen. [/i]

Sagt doch niemand... wenn sich jemand gepflegt in den hals schiessen kann, ist es der "videobeweis" im fussball.[/i]

Das Wort "Beweis" ist eh falsch. Als zusätzliche Entscheidgrundlage für die Schiedsrichter finde ich das ganze aber nach wie vor sinnvoll. [/i]

Weil es gerechter werden soll?


Mir geht es weder um Gerechtigkeit, noch irgendwie um den Wunsch der 100% Sicherheit im Sinne eines Beweises und damit die Beendigung sämtlicher Diskussionen. Es ist m.E. rein eine Entlastung der Schiedsrichter, welche eine zusätzliche Entscheidgrundlage erhalten. Thats it.

Antworten zu diesem Beitrag:
Re: Videobeweis am Confed Cup - Lemi - 19.06.2017 17:31:32
    Re: Videobeweis am Confed Cup - wideout - 19.06.2017 18:16:55
        Re: Videobeweis am Confed Cup - Lemi - 19.06.2017 19:25:03
            Re: Videobeweis am Confed Cup - wideout - 19.06.2017 19:37:03

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]