[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Videobeweis am Confed Cup

geschrieben von Berger  am 19.06.2017 um 11:12:18 - als Antwort auf: Re: Videobeweis am Confed Cup von Maté
[i][i][i][i]Oder hättest du dann lieber wieder stundenlang über die zwei Tore diskutiert, welche zu Unrecht gegeben wurden?[/i]

Fussball sind Emotionen und da gehört es dazu zu diskutieren oder sons kann ja Rummenigge nie mehr erzählen, dass die Bayern beschissen worden sind...[/i]

Eine Sportart, die untergeht, wenn es keine matchentscheidende Schirifehler mehr gibt, soll sich mal gepflegt in den Hals... ach lassen wirs. Als böte der Fussball ohne Schirifehler zu wenig Emotionen. [/i]

Sagt doch niemand... wenn sich jemand gepflegt in den hals schiessen kann, ist es der "videobeweis" im fussball.


Das Wort "Beweis" ist eh falsch. Als zusätzliche Entscheidgrundlage für die Schiedsrichter finde ich das ganze aber nach wie vor sinnvoll.

Antworten zu diesem Beitrag:
Re: Videobeweis am Confed Cup - Maté - 19.06.2017 11:24:24
    Re: Videobeweis am Confed Cup - Berger - 19.06.2017 11:33:41
        Re: Videobeweis am Confed Cup - Lemi - 19.06.2017 17:31:32
            Re: Videobeweis am Confed Cup - wideout - 19.06.2017 18:16:55
                Re: Videobeweis am Confed Cup - Lemi - 19.06.2017 19:25:03
                    Re: Videobeweis am Confed Cup - wideout - 19.06.2017 19:37:03

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]