[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Videobeweis am Confed Cup

geschrieben von Mäsä  am 19.06.2017 um 09:50:50 - als Antwort auf: Re: Videobeweis am Confed Cup von Berger
[i]kanns ja auch nicht sein, wie das praktiziert wird...[/i]

Ich habe nur gestern ganz kurz die Szene beim 2:0 gesehen und mir dann anhören müssen, wie Rufers Sascha den Videobeweis zerrupfte. Was war konkret das Problem? Der Schiri will das Tor geben, erhält aber offenbar den Hinweis, dass evtl. ein Offside war. Um sicher zu sein konsultiert er die Bilder (lässt sie konsultieren?) und kommt zum Schluss, dass es kein Offside war und das Tor somit korrekt gegeben werden kann. Spielunterbrucht gefühlte 75sec.

Problem wo?


Problem 1: Obwohl dies niemanden aufgefallen ist (SRF) hat der Linienrichter Offside angezeigt

Problem 2: Tor ist tatsächlich durch eine knappe Offside-Position entstanden, Videoschiri hat aber das Tor gegeben

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]