[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Frey

geschrieben von gooner  am 17.06.2017 um 16:58:22 - als Antwort auf: Re: Frey von Sgt. Slaughter
[i][i][i]Zum fcz? Wäre Super! Welcome Nsamé:-) [/i]

Wird ja immer wie skuriler. Man freut sich wenn der zweitbeste Skorer zu einem Konkurrenten in der Liga wechselt und stattdessen einer kommt von dem niemand weiss ob er in der obersten Liga überhaupt ausreicht... [/i]

auso wenn de zwüsche hoarau, gerndt, assalé und frey ein müesstisch ersetzte, denn dr frey.
isch dr limitiertisch spieler us däm quartet. berner hin oder her[/i]

nö. Gerndt.
Frey und Assalé si no jung und Hütter kann und muss diesen beiden noch einiges beibringen.


Sehe ich auch so. Frey ist ein Kämpfer, auch wenn er nicht sehr viel Glück im Abschluss hat. Und genau wegen dem Kampf seine mangelnde Effizienz kompensiert und doch öfters skort. Gerndt hingegen wird auch nicht mehr jünger und ist, zumindest bei uns, sehr verletzungsanfällig. Ein guter Spieler. Aber wenn ich aus dem Quartett einen ersetzen müsste, dann den Schweden. Und wieso soll Nsamé nicht einschlagen? Einen Versuch ist es wert.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]