[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Frey

geschrieben von Dr.Feelgood  am 17.06.2017 um 13:52:05 - als Antwort auf: Re: Frey von Linksverteidiger
[i][i]Zum fcz? Wäre Super! Welcome Nsamé:-) [/i]

Wird ja immer wie skuriler. Man freut sich wenn der zweitbeste Skorer zu einem Konkurrenten in der Liga wechselt und stattdessen einer kommt von dem niemand weiss ob er in der obersten Liga überhaupt ausreicht... [/i]

Acht Tore in 29 Spielen. Mein Lieblingstor war das Tor bei GC als wir 1:4 verloren. Nein sorry, das 7:2 gegen Lausanne. Das duelliert sich zwar mit dem 4:0 gegen GC, dem 5:0 gegen Vaduz oder dem 4:1 gegen Luzern.

Um 9iPiotr zu beruhigen: Wirklich wichtig fand ich die zwei Tore gegen Thun, eines war die Führung, eines das Game Winning Goal. Und das 2:2 gegen Vaduz war auch relevant, wobei er mit diesem übertriebenen Torjubel bei mir den letzten Kredit verspielte.

Da ist die Option Nsame viel interessanter.


Bravo könnten meine Worte sein. Weg mit Frey!

Antworten zu diesem Beitrag:
Re: Frey - Linksverteidiger - 17.06.2017 14:02:42
    Re: Frey - 9iPiotr - 17.06.2017 14:30:05
        Re: Frey - Linksverteidiger - 17.06.2017 14:35:04
            Re: Frey - Dr Hingerletscht - 17.06.2017 17:01:53

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]