[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Mbabu hell yes !!!

geschrieben von Hansjoggeli  am 15.06.2017 um 19:52:40 - als Antwort auf: Re: Mbabu hell yes !!! von Cabron
[i][i][i][i]er bleibt !!! [/i]

Nicht nur dass er uns erhalten bleibt ist stark, sondern auch dass er unbedingt bei YB bleiben wollte. Denke da hätten er und seine Betreuer durchaus auch andere, finanziell vielleicht auch bessere Möglichkeiten gehabt. Rundum ä gueti Sach![/i]

Hoffen wir einfach, dass er nicht schon nach dem dritten Saisonspiel das Vereinswappen auf dem Trikot küsst...[/i]

Wollte gerade dasselbe schreiben, allerdings noch mit der Frage verbunden, ob er bei der Vetragsverlängerung geweint hat.[/i]


mich irritiert, dass kevin nicht erwähnt hat, dass er 361 km/h schnell ist?


Klar erwähnt er nicht, dass er mit 361km/h sprinten kann. Das ist seine grosse schwäche- er ist schlicht zu schnell für ein 105 Meter langes Spielfeld!

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]