[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Petar Brlek

geschrieben von gogogohouri  am 15.06.2017 um 00:25:22 - als Antwort auf: Re: Petar Brlek von Nowak
[i][i][i][i][i][i][i][i]Kennt den jemand?[/i]
frage mich eher was mit nsame ist[/i]


Wahrscheinlich muss man zuerst Gerndt oder Frey abgeben, bevor Nsame unterschreiben darf.

Mbabu dürfte bitte auch bald einmal.

Irgendwie hätte es im ZM schon noch einen Platz für einen Spieler. Brlek kenn ich nicht.[/i]

Frey zu Thun transferieren oder zu luzern zurück. die benötigen ja neue Spieler wie man lesen kann im Moment[/i]

Und wieso sollte man das tun?[/i]

und wieso nicht ?? [/i]

Den zweitbesten Skorer im Team freiwillig abgeben? [/i]

Der nur dann topft, wenn es nicht mehr draufan kommt. Skorerwerte erzählen nicht immer die ganze Geschichte.[/i]

...zweiteres sagten sie auch bei silberbauer...
wie war das mit dem 2:2 in der 90igsten gegen vaduz? oder mit dem 1:0 in der hinrunde gegen thun? nur 2 beispiele, die mir gerade ohne gross zu überlegen einfallen. aber da hast du wahrscheinlich grad zuhause championsliig-highlights geschaut.


Das 2:2 gegen Vaduz als alle weiterspielen wollten und Michi jubelte als hätte er 30 Jahre Titellosigkeit weggeballert? Ich denke, dass du auch beim gross Überlegen nicht mehr als diese zwei Treffer findest.
Man mag Michi halt odet nicht. Ich mag ihn als Fussballer halt nicht und ich finde auch 8 Treffer sind jetzt nicht alle Welt. Assale hat 6 in deutlich kürzerer Zeit.

Und Championslig mag ich so wenig wie Michi Frey, da schau ich keine Zusammenfassungen von.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]